Bild Alt

Weiberkarneval

Die närrische Weiberfastnacht

27.02.2025 | Einlass: 13 Uhr

startet in

Weiberkarneval 2024 bekam Besuch aus Mallorca.

Die närrischen Weiber waren wieder los…und zwar in Bevergern am 08.02.2024. Um 14.33 Uhr begann die närrische Sitzung.

Die Frauen durften sich im Vorfeld auf ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm freuen, bei denen Akteure aus Bevergern und aber auch von außerhalb auftreten. Als besondere Highlight auf der Bühne zählte der Entertainer „Herr Niels“. Mit seiner außergewöhnlichen Körperbeherrschung und Bühnenpräsenz ist er international mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den besten und gefragtesten Visual Comedy Acts.  Des Weiteren waren mit dabei die Landjugend Dancers aus Neuenkirchen und die in Bevergern schon sehr bekannte Sängerin Alina.

Selbstverständlich durften die Bevergerner Karnevalsraketen nicht fehlen. Dazu gehörten die Ü15 der Burggarde, sowie die Juniorengarde und der Solotanz. Ebenso kamen die Frauen erneut in den Genuss der KGB-Band und Tanzgruppe „Hack-Stopp“ Hack Stopp feierte in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum.

Den Höhepunkt gab es dann das Finale mit dem aus Mallorca bekannten Sänger „Julian Benz“. Seine Vita weißt mittlerweile über 25 Millionen Spotify Aufrufe, über 500.000 Tausend monatlichen Hörern und über 50.000 Follower auf seinen Social Media Kanälen. Mit über 120 Auftritten pro Jahr in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Spanien und Bulgarien ist er einer der am häufigsten gebuchten Partyacts.

Während des Programmes gab es erneut eine spannende Kostümprämierung mit Gutscheinen für den Verzehr von Getränken im Festzelt. Durch das Programm führten Linda und Alina. Während des kompletten Programmes und auch bis spät in den Abend hat der in Bevergern bekannte DJ Thorsten für Stimmung gesorgt.

Vorhang auf und Bühne frei

Die Karnevalsgemeinschaft Bevergern präsentiert

ein mitreißendes Programm

Top Akteure begeistern euch mit ihren einzigartigen Shows

Die Weltbekannte Show von und mit Herr Niels

Die Solisten der Burggarde Bevergern mit ihrem artistischem Medley

Partymusik von Julian Benz

Sichert euch die besten Plätze

Karten gibts immer bei Hendrik Nöring oder jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr bei Neier

08.02.2024 | Einlass ab 13 Uhr

Programmbeginn: 14:33 Uhr | Einlass für Männer ab 19:33 Uhr

Was nun ?

Mit den Freundinnen treffen

und eine kreative Kostümidee finden...

Kostüm nähen, kaufen oder nähen lassen

und mit etwas Geschick und Kreativität ein tolles Kostüm besitzen...

Bevergerner Weiberkarneval mit grandiosem Programm erleben

und mit etwas Glück einen der drei Preise für die beste Kostümierung erhalten!