Alle Veranstaltungen der KG Bevergern finden 2021 nicht statt!

11. November 2020

Liebe Karnevalsfreunde,
Corona hat uns und unser aller Leben auf eine besondere Bewährungsprobe gestellt. Täglich haben wir mit Einschränkungen und Regeln zu tun, von denen wir vor noch kurzer Zeit gar nichts wussten. Corona macht auch vor unserem Karneval in Bevergern nicht halt. Da uns insbesondere unser aller Gesundheit am Herzen liegt, haben wir uns entschlossen alle unsere beliebten und traditionellen Veranstaltungen für den Karneval 2021 nicht durchzuführen. Auch die Kriterien für die Durchführung von kleinen Veranstaltungen lassen uns keinen Spielraum. Somit können wir eins feststellen: Karneval und Corona ... Das passt nicht zusammen.
Wir hoffen für uns alle, dass wir gut gemeinsam durch diese Krise kommen und hoffen auf einen stimmungsvollen und tollen Karneval bei uns in Bevergern in den nächsten Jahren.

Für den Vorstand der KG Bevergern e.V.
Manuel Pottmeier
-Präsident-
Beitrag einreichen