Mitmacher gesucht!

Wir suchen Leute, die Bock haben, sich an der Karnevalszeitung zu beteiligen.

  • Wenn du kreativ bist und lustige Texte schreiben kannst, dann bist du bei uns genau richtig! Oder
  • hast du Lust, die Seiten der Karnevalszeitung zu gestalten? Wir zeigen dir wie das geht! Oder
  • Fotos bearbeiten und Fotomontagen – Das gehört zu den Aufgaben und bei uns kannst du erfahren, wie man das macht.

Ab November fangen wir mit sporadischen Treffen an und im Januar treffen wir uns wöchentlich. In der letzten Woche vor Karneval arbeiten wir intensiv an der Erstellung der Karnevalszeitung.

Die Glierftenkieker sind ein tolles Team und wenn du überlegst, bei uns mitzumachen, dann melde dich. Wir können dir gerne mehr über unsere Arbeit erzählen. Du erreichst uns per E-Mail unter zbeitrag@kg-bevergern.de, telefonisch unter 0151 6147 4808 oder sprich uns einfach persönlich an.

Vielleicht bist du ja bald schon ein neuer Glierftenkieker…

Beitrag einreichen