3. Bevergerner Herrensitzung - Ein Genuss für jeden Mann!

10. Januar 2020

Wir freuen uns sehr auch in diesem Jahr eine Herrensitzung veranstalten zu dürfen! Hierzu lädt der KGB herzlich ein!

Die Karten zum Preis von 27,00 € beinhalten ein stimmungsvolles Programm mit zahlreichen, karnevalistischen Hochkarätern und ein deftiges Essen für die Männer.
Zum Programm gehören u. a. zu Beginn die Ü 15 der Burggarde mit ihrem Showtanz und ein Medley aus dem Solotanz. Es folgt der Feuerwehrmann Kresse alias Klaus Bömeke aus Rösrath, der seit Jahrzehnten schon, besonders im rheinischen Karneval, zu Hause ist. Ebenso war er bereits in TV-Shows und im ZDF zu sehen und sorgte für Riesenstimmung. Sein Motto lautet: „Ist Renovierung dir zu teuer – ruf Kresse an, der legt ein Feuer!“ Aus dem Schützenwesen kommt der „Schützenbruder Böltenkötter“ aus Delbrück. Besonders in Bevergern ist das Schützenfest, nach dem Karneval, der Höhepunkt des Jahres und somit schafft es Böltenkötter immer wieder, in der Bütt die Männer zu begeistern. Tanz und Show dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die Tanzgruppe Star Sisters aus Niederaußem-Auenheim bei Bergheim wird die Bühne verzaubern. Seit über 20 Jahren sind sie die latein-amerikanische Show-Tanzgruppe der KG Fidele Geister. Weiterhin tritt die Powerfrau Susan Kent auf, die mit ihrem Gesang die Stimmung auf den Siedepunkt bringen wird. Sie ist eine natürliche Vollblutmusikerin, bar jeglicher Allüren, mit einer außergewöhnlichen Bühnenpräsenz und stimmlicher Kraft. Das Programm neigt sich dann langsam dem Ende mit Künstlern aus sehr guter Nachbarschaft: Die Lager Drummer Boys werden die Bühne rocken und trommeln. Aber nicht alles wird im Vorfeld verraten; so dass noch die eine oder andere Überraschung wartet.

Die Karten für die Herrensitzung sind ab sofort an jeder Vorstandsversammlung des KGBs, sprich an jedem Mittwoch ab 19:30uhr in der Gaststätte "Gasthof zum Adler" (Neier) zu erwerben.
Nicht vergessen; Es existiert keine Abendkasse!
Beitrag einreichen