Danke an Euch und besonders an die Unterstützer und Helfer im Hintergrund

09. März 2019

Liebe Karnevalsfreunde,
Karneval 2019 ist nun seit einigen Tagen Geschichte. Wir haben gemeinsam mit Euch und dem Prinzenpaar Lui & Justyna tolle Tage erlebt mit einer stimmungsvollen Prunksitzung, einer tollen Weiberfastnacht und erneut einer spannenden und sehr gut besuchten Herrensitzung.

Da für uns der Familienkarneval ganz oben steht, dürfen Kinderkarneval und Jugenddisco nicht fehlen. Insbesondere der Kinderkarneval war ganz stark besucht und wir sind uns sicher, dass wir uns um Nachwuchs im Bevergerner Karneval keine Sorgen machen brauchen. Und der Sonntag gehört auch immer unseren zahlreichen Verkäufern der Karnevalszeitung, jene aber ohne die wochenlange Arbeit des Redaktionsteams „Die Glierftenkieker“ gar nicht existieren würde.

Es folgte der zeitlich „etwas andere“ Rosenmontag. Darüber wurde schon viel gesagt und geschrieben. Viel Positives konnten wir Hören und Lesen zum wichtigsten Montag im Jahr. Hier möchten wir besonders in diesem Jahr die Unterstützung durch das DRK vor Ort, die Polizei, das Ordnungsamt der Stadt Hörstel und den Sicherheitsdienst Dog Sec hervorheben. Ebenso möchten wir den zahlreichen Helfer im Hintergrund der KGB danken. Ohne Euch und ohne die gute Zusammenarbeit im Team, wäre der Rosenmontag in dieser Form bei uns nicht möglich.

Wir freuen uns auf Karneval 2020 (vormerken…..24.02.2020 ist Rosenmontag).

Vielen Dank an Euch alle.

Für den Vorstand der Karnevalsgemeinschaft Bevergern e.V.

Manuel Pottmeier
(Präsident)


Beitrag einreichen